Über Mich

 

Michael Parzanka

Mein Name ist Michael Parzanka,

professioneller Fotograf und TV-Kameramann.

Neben der Leidenschaft für das Bild begeistert mich die Fliegerei.
Fast 25 Jahre lang war ich aktiver Privatpilot. Natürlich habe ich auch immer Aufnahmen aus Flugzeugen und Hubschraubern gemacht. Ein Problem war dabei immer die zu große Flughöhe.

Jetzt ist die Technik endlich so weit – ferngelenkte Multikopter, so genannte Drohnen, von der Größe eines Greifvogels. Dieses »Werkzeug« lässt nun auch »Tiefflüge« zu. Dadurch werden die Bilder fast dreidimensional. Die ideale Luftbildhöhe liegt unter 100 Metern.

Die meisten anderen Luftbildunternehmen werden von technisch Interessierten geführt.
Bei mir bekommen Sie das seit 30 Jahren geschulte Auge gleich mit dazu! Der »kleine« Unterschied.

Es gehört oft zu den wunderbarsten Momenten im meinem Leben, die Welt aus der Vogelperspektive zu sehen!

Lassen auch Sie sich anstecken von der faszinierenden Welt der Luftbilder!

 

Ihr Michael Parzanka

info@luftaugenblick.de